Allgemeine Verkaufsbedingungen

Bestellen Sie vor dem 22.10.2018 und nutzen Sie bis zu 15 % Rabatt!

  • 10 % Frühbestellrabat* bis 22/10/2018.
  • 5 % Treuerabatt* für Wiederbesteller bis zum 31/12/2018 (Wenn Sie 2017 oder 2016 bereits Büromac-Weihnachtskarten bestellt haben.)
    * der Rabatt gilt auf den Kartenpreis ohne Druckkosten und Versandkosten

Karten

  • Alle angegebenen Preise sind Nettopreise ohne MwSt.
  • Die Stückpreise bei den Karten im Prospekt verstehen sich ohne Druckkosten.
  • Die Auslieferung der Karten erfolgt ungefaltet mit weißen haftklebenden Kuverts.
  • Mindestbestellmenge: 50 Stk. pro Motiv.
  • Die Karten sind erhältlich solange der Vorrat reicht.
  • Alle Karten dürfen als Standardbrief verschickt werden.
  • Die Copyright Rechte für die im Katalog abgebildeten Motive liegen bei Büromac GmbH. Jede Vervielfältigung der Motive bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Jede Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.

 

Spendenkarten “Herzenswünsche e.V.”

  • Pro verkaufter Karte zugunsten von Herzenswünsche e.V. werden € 0,20 an diese Hilfsorganisation weitergeleitet. Das Logo von Herzenswünsche e.V. ist auf dem Einlegeblatt der Karte oder auf der Karte selber aufgedruckt.
  • Laut Bundesfinanzhof ist der Spendenanteil gemeinnütziger Grußkarten als Teil des Kartenpreises zu sehen. 
    Eine Spendenbescheinigung kann daher nicht ausgestellt werden. Die Karten sind aber in vollem Umfang als Betriebsausgaben absetzbar, wenn Sie diese an Ihre Geschäftspartner versenden.

 

Eindruck

  • Bei jedem Auftrag mit Eindruck erhalten Sie einen kostenlosen Korrekturabzug.
  • Nach Ihrer Freigabe zum Druck ist der Auftrag haftungsbefreiend erfüllt. Wenn der Druckauftrag nach Ihrer Freigabe zum Druck storniert werden soll, werden die Satzarbeiten (€ 25,00) in Rechnung gestellt.

Versand

  • Versand- und Verpackungspauschale: € 6,50
  • Lieferfrist:
    • Weihnachtskarten ohne Eindruck: max. 72 Std.
    • Weihnachtskarten mit Eindruck: max. 10 Arbeitstage nach Freigabe des Korrekturabzugs.
  • Lieferung und Sendungsverfolgung bei UPS.

Reklamationen und Rücksendungen

  • Reklamationen können wir nur 8 Tage nach Erhalt der Ware berücksichtigen.
  • Rücksendungen sollen innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung bei uns eintreffen.
  • Ausgeschlossen von einer Rücksendung sind bedruckte Einlegeblätter oder Weihnachtskarten.
  • Frist für Rücksendungen endet am 14/12/2018.

Zahlung

  • Online: Mastercard, Visa, Paypal oder Sofortüberweisung
  • Vorauskasse:
    IBAN: DE02 3905 0000 0002 5545 58
    BIC: AACSDE33
    Sparkasse Aachen
  • 30 Tage nach Rechnungsdatum.
  • Rechnungen werden im Laufe der ersten Woche des Monats folgend auf der Lieferung versendet.